Dein Garten im Sommer

Koll Living
2022-06-27 09:11:00 / Rund um den Garten

Der Sommer im eigenen Garten hat viele Vorteile aber ein bedeutender ist natürlich die Ruhe und die Privatsphäre – in seinem eigenen Zuhause ist es bekanntlich immer noch am Schönsten. 
Ein Trend, der sich deutlich verstärkt durch die Pandemie durchsetzt, ist das Auflösen von Innen- und Außenbereich. Man möchte die Natur in sein Zuhause holen und seine bequemen Erholungsorte in der Natur unterbringen.

»Man möchte die Natur in sein Zuhause holen...«

Immer beliebter werden auch überdachte Terrassen, da haben Balkone natürlich einen deutlichen Vorteil – auch kostentechnisch aber wer das nötige Kleingeld hat, kann somit einen Ort schaffen, wo sich nicht nur Sonnenstunden, sondern auch Sommerregen genießen lassen.

Wir lernen, unsere Natur nach und nach wieder in all ihren Facetten zu schätzen, und deshalb ist es wichtig sich einen Plan zu machen!
Welche Materialien will ich verwenden? Welche Möbel halten lange? Sind vielleicht sogar aus recyceltem Materialien hergestellt? Außer Frage steht: Wir wollen uns unsere grüne Oase zu einem unkomplizierten Erholungsort machen.

Wir hinterlassen mit unseren Produkten einen deutlich grünen Fußabdruck auf unserer Erde und entlasten dadurch unsere Natur. Einen viel größeren Beitrag leisten wir allerdings im Bereich Wohlfühlen. Unsere Gartenprodukte fügen sich keinem Trend, sondern sind zeitlos schön und schlichtweg funktional gehalten, weshalb sie auch in diesem Sommer wieder in viele neugestaltete Gärten passen. Vielleicht ja auch in Ihren?

Unsere schönsten Auflageboxen für Balkon und Garten!


News