46 Mitarbeiter
Wohlfühlprodukte seit 2014
Standort Heide & Weddingstedt

Wir bei Koll Living

Koll Living ist nicht einfach nur unser Markenname, sondern ein Unternehmen mit Gesicht. Hinter Koll Living stehen 46 Mitarbeiter, die jeden Tag auf die Bedürfnisse unserer Endkunden und Hersteller eingehen, bei Problemen vermitteln und gemeinsam daran arbeiten stets die beste Version von Koll Living zu sein.

Wir verkaufen gemeinsam seit 2014 über 800.000 Produkte im Jahr, unsere Lager haben eine Gesamtfläche von fast 6000 m2 und werden mit viel guter Laune und Sorgfalt gefüllt, gepflegt und geleert.

Unser Hauptstandort war bis Juni 2022 Weddingstedt, nun haben wir uns vergrößert und unsere zwei Standorte im Industriegebiet von Heide (Dithmarschen) erweitert. Ein großer Schritt mit viel Verantwortung, aber wir scheuen uns nicht vor Herausforderungen, sondern lernen daraus.

Nach 8 Jahren ist unser Unternehmen ganz natürlich an allen Höhen und Tiefen gewachsen und genau deshalb achten wir darauf, dass möglichst viele Menschen gemeinsam die schönsten Momente im Leben genießen können – Koll Living setzt auf erschwinglichen Komfort für jeden.