Arbeiten bei Koll Living

Wir arbeiten mitten im Gewerbegebiet von Heide mit Blick auf die Natur. Hier lagern wir nicht nur den Großteil unserer Waren, sondern sind auch persönlich anzutreffen. Typisch Norddeutsch, schnacken wir nicht lange um den heißen Brei, sondern packen gemeinsam an und das macht den Erfolg von Koll Living letztendlich aus. Wer bei uns arbeitet, hat starke Nerven, lacht gerne und ist konzentriert bei der Sache.

Wir liefern Deutschlandweit hochwertige Garten- und Freizeitmöbel an tausende Haushalte im Jahr und die Kunden erwarten einen tadellosen Service, so wie sie es seit Jahren gewohnt sind.

Unser Team teilt sich in verschiedene Abteilungen auf, die auch unterschiedlich groß sind. Unser Lager und der Kundenservice umfasst unsere größten Abteilungen, direkt danach folgt E-Commerce, Marketing, Design und IT, auch ein Personalbüro und die Buchhaltung gehören dazu.

Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran mit den Produkten unserer Hersteller einen Wohlfühlort in jedem Zuhause zu schaffen. Wir setzen auf Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit. Innovative Ideen und zeitlose Lösungen stehen hier im Vordergrund.

Aktuelle Jobs & Stellenausschreibungen

Aktuell suchen wir keine neuen Mitarbeiter, aber freuen uns über jede Initiativbewerbung.

Du denkst, dass du zu unserem Team gehören solltest und hast Lust dich bei uns vorzustellen? Dann sende uns doch gerne per Mail an marketing@koll-living.de deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dazu zählen unter anderem ein Lebenslauf und ein Anschreiben indem du uns erzählst, was dich zu deiner Initiativbewerbung bewogen hat. Solltest du Arbeitszeugnisse oder Arbeitsproben haben (je nachdem welcher Bereich dich in unserem Unternehmen interessiert), dann sende uns doch gerne alles zu, was dein Portfolio hergibt.

Wir freuen uns auf dich! 😊